Philosophy

"Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace"

Ich möchte Menschen durch Wort und Bild berühren. Geschichten erzählen. Ein Bild ist eine Erinnerung an schöne unvergessliche Momente, die ich für dich festhalten möchte.

Mit meinen Texten möchte ich inspirieren. Neue Impluse geben. Es gibt so vieles was unser Leben bereichern kann, doch davon muss man erst hören. Hast du Lust mit mir auf diese Reise zu gehen? Ich möchte dir gern mehr von meiner „Welt“ zeigen.

Schwangere Frau mit goldener Kette
Schwangere Frau mit goldener Kette Schwangere Frau mit goldener Kette
Modischer Karo Mantel
Neuer Wall mit Furla Tasche

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, so sagt man. Doch für mich ist jedes Individium schön. Besonders sein innerer Kern macht uns zu etwas einzigartigem.

Durch die richtige „Verpackung“ kann jeder seinen inneren Kern noch mehr zum strahlen bringen. Ich möchte dich gern dabei begleiten, weil ich es einfach liebe Menschen zu verschönern.

Genau wie Menschen ein neues „Image“ zu verleihen durch einen passenden Kleidungsstil, gebe ich Räumen gern einen neuen Anstrich. Denn auch dein Zuhause sollte deine Persönlichkeit widerspiegeln.

Wenn du dich mit mir und meiner Arbeit identifizieren kannst, dir gefällt was du siehst, dann melde dich gern bei mir.

Ich bin einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage und zur Kontaktaufnahme gespeichert und genutzt werden. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung