Style Manager

Outfit roter Pulli

"Ein Kleidungsstück soll nicht verhüllen, sondern schmeicheln"

In unserer heutigen Gesellschaft wird sehr viel Wert auf die Optik gelegt. Dabei ist es egal, ob es sich um das Berufs- oder Privatleben handelt. In irgendeiner Form werden wir immer anhand unseres Äußeren beurteilt.

Es ist nicht wichtig, wie andere Dich sehen. Es zählt nur, dass Du in den Spiegel schauen kannst und Dir gefällt was Du siehst.

Veränderung gefällig?

Analyse - Shoppen - Stylen

Wenn du eine Typveränderung oder nur eine „gute Freundin“ brauchst, die mit Dir shoppen geht, werde ich Dich sehr gerne begleiten und Dir beratend zur Seite stehen. Gemeinsam werden wir für Dich Deinen Look finden, der Deine Persönlichkeit unterstreicht.

Wobei ich Dir unterstützend zur Seite stehen kann:

- Die passende Haarfarbe
- Die perfekte Frisur
- Das optimale Tages- oder Abend Make-Up
- Das ideale Outfit für jeden Anlass
- Die passenden Accessoires
- Eine Kleiderschrank Analyse
- Ein Gemeinsames Shoppen
- Tipps zur Ernährung

Ich bin eine leidenschaftliche Fashionista mit langjähriger Erfahrung in der Modebranche.

Mehrere Jahre habe ich im Einzelhandel in Modeboutiquen gearbeitet und Menschen verschiedenster Altersklassen eingekleidet.

Mode verkaufen reichte mir irgendwann nicht mehr
Ich besuchte über ein Jahr eine Kosmetikschule und frischte mein Wissen durch diverse Workshops auf.
Einen Visa- sowie Maskenbildner Kurs absolvierte ich zusätzlich, um meinen Kunden ein erweitertes Spektrum an Möglichkeiten anbieten zu können.

Du hast Fragen?
Du suchst nach einer Style Managerin, die Dich unterstützt?
Nach der "Freundin", die mit dir auf Shopping Tour geht und dich dabei objektiv berät, was sie nur kann, weil sie eben nicht die "beste Freundin", sondern eine neutrale Person ist. Mir wichtig ist, dass du dich frisch umgestylt und eingekleidet einfach nur in deiner Haut wohlfühlst.

Schreibe mir dein Anliegen
Lass uns darüber reden, was ich für dich tun kann. Ich bin sicher ich kann dir helfen. Meine Preise übersende ich Dir bei Auftragsanfrage.
In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen, finden heraus was du möchtest und was du brauchst.
Style Managing Fashion Look

Ich bin einverstanden, dass meine hier eingegebenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage und zur Kontaktaufnahme gespeichert und genutzt werden. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Currently Booking for 2018 & 2019