Veluvia Clean #Natürlich entgiften

  /  
7. Oktober 2017
Die mediale Welt suggeriert uns ein bestimmtes Schönheitsideal vor. In dieser Welt existieren perfekte Abbilder von Frauen und Männern. Wir, unsere Eltern, Freunde und unsere späteren Kinder wachsen mit diesem geprägtem Schönheitsideal auf.

In meiner Kindheit war es Barbie und ihre perfekt geformten Freundinnen.

Später wurde mein Schönheitsideal vom Fernsehen weiter gefestigt. Welches Mädchen wollte nicht so wunderschön sein wie Claudia Schiffer, Megan Fox oder die junge Elizabeth Taylor sein. Anhand von guter dekorativer Kosmetik, einem talentiertem Händchen mit Skalpell oder Photoshop läßt sich so einiges verschönern und das Wohlgefühl heben.

FEATURED STORY:

Nährstoffe beeinflussen positiv das Erscheinungsbild

Veluvia Clean entgiften mit den KapselnJedoch sollte man dabei die innere Schönheit nicht außer Acht lassen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Noch vor wenigen Jahren war ich mir nicht wirklich bewusst gewesen, dass eine ausgewogene Ernährung und Zufuhr von Nährstoffen die innere sowie äußere Schönheit positiv beeinflussen können.

Ich nahm damals wirklich an, dass es lediglich genügte gute Produkte oder Salben zu verwenden, um meine Problemhaut in den Griff zu bekommen. Hätte ich bereits zu jener Zeit geahnt, dass ich dies ebenfalls regulieren konnte mit der richtigen Ernährungsweise, dann hätte ich einigen Ärger mit bestimmten Präparaten mir ersparen können. Jahrelang nahm ich Medikamente ein, um meinen “Reizdarm” in den Griff zu bekommen.

Statt der Ursache auf den Grund zu gehen, wurde erstmal Symptombekämpfung betrieben. Ich bin nach wie vor dankbar, dass ich im Laufe der Zeit tolle erfahrene Experten auf dem Gebiet kennengelernt habe, die mir neue Möglichkeiten aufzeigten. Seitdem bin ich ein großer Freund von Nährstoffen, die einen gesunden Lebenstil unterstützen.

In meinem Bericht über die Stoffwechselkur, hatte ich euch bereits wissen lassen, wie gut es mir damit ging. Als relativ schlanker Mensch geht es mir keineswegs um eine Gewichtsreduzierung, sondern lediglich um das Entschlacken. Während dieser Zeit hatte auch keine Probleme mit meinen Unverträglichkeiten.

Seit der Stoffwechselkur sind einige Monate ins Land gezogen und in der Zwischenzeit lernte ich Veluvia auf einem Event kennen. Ich war sofort von den Produkten angetan, weil sie dem entsprachen, wonach ich suchte. Sie sind zudem vegan, gluten- sowie laktosefrei. Für mich sind das drei wichtige Aspekte, die leider nicht alle Produkte auf dem Markt erfüllen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass bei dem Detox (Clean) Produkt das Besondere ist, dass es Cholin enthält im Gegensatz zu anderen Produkten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Veluvia Clean (Detox) Routine

Die Kapseln haben einen leichten Fenchelgeschmack

Seit der Einnahme habe ich den Eindruck, dass meine Haut sich verbessert hat. Das mag an dem Produkt liegen, aber auch daran, dass ich nun verstärkt darauf achte mehr Wasser zu trinken. Es ist gerade beim Entgiften unabdingbar viel Flüssigkeit seinem Körper zu zuführen.

Gerade beim Entschlacken sollte man seine Ernährung dementsprechend umstellen. Während dieser Zeit sollte man Alkohol, Zigaretten und andere ungesunde Sünden meiden. Zumindest begünstigt eine gesunde ausgewogene Ernährung das Entgiften des Körpers.

Bei meiner allersten Entgiftung wollte ich alles richtig machen und setzte mich dadurch unter enormen Druck. Wenn du das erste Mal so etwas versuchst, setze dir kleine Ziele und verbiete dir nicht zu viel.

Ich hatte damals mir einen Sportplan sowie Ernährungsplan erstellt, der keinen Platz für Naschereien oder zuckerhaltige Speisen hatte. Das war für mich sehr hart. Vorallem der bewusste Verzicht auf Zucker machte mir zu schaffen.

Heute würde ich bewusst Stück für Stück mich zu meinem Ziel hinarbeiten. Damit nicht erst der Heißhunger auf die "verbotenen Dinge" aufkommt.

Mittlerweile habe ich mich an eine gewürzarme und saucenfreie Kost gewöhnt, dass ich es auch gar nicht mehr vermisse. Im Gegensatz zu früher vertilge ich weit mehr Rohkost und liebe es. Das einzige Laster was mich immer noch plagt ist der böse Zucker. Zucker macht körperlich abhängig und es ist wirklich schwer ohne auszukommen, da in fast nahezu jedem Produkt welcher enthalten ist.

Gerade beim Entgiften wäre es ratsam zumindest auf den Industriezucker zu verzichten. Doch egal, ob ihr euren Körper entgiften wollt oder generell Vitalstoffe zuführen wollt, solltet ihr schauen, welche Nahrungsergänzungsmittel für euch sinnvoll sind.

Entwickle deinen eigenen Modestil in 8 Schritten

Work with me

Art is expression of feelings, moments and our own perception of life! Don’t let anyone over make you doubt that!

Comments

Ich muss gestehen, ich habe mich mit dem Thema bisher noch nie intensiv beschäftigt. Ich finde deinen Beitrag aber total interessant und gebe dir vollkommen Recht damit, dass die Ernährung so einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und auf Haut und Haare hat. Lieben Dank für den Anreiz, mich mal mehr mit der Thematik zu beschäftigen 🙂
Lieben Gruß,
Jenny

Danke liebe Jenny für dein Feedback 🙂

Ich musste sofort an die Höhle der Löwen denken, als ich den Titel gelesen habe ;-D Aber grundsätzlich finde ich das Konzept gut, denn es gibt mMn noch immer viel zu wenig Produkte, die so natürliche Inhaltsstoffe haben und nicht mit irgendwelchem “Zeug” zugepanscht sind!

Ja, da gebe ich dir total recht. Es gibt noch zu wenig davon. Man muss bei Interesse immer wirklich sich informieren vorab und die Inhaltstoffe checken. Ich finde es gut, dass Veluvia mit bei die Höhle der Löwen dabei war 😀